Bewertungen filtern

Orga funktioniert null

Mode Design (B.A.)

2.7

Großteil der Professoren und Dozenten ist sehr gut aber es gibt auch extrem schwierige. Organisation ist das schlimmste was es gibt. Lehrinhalte sind gut, könnten aber besser sein. Das liegt aber Hauptsächlich an den Dozenten. Stundenplan ist in Ordnung, aber kein Vollzeitstudium. Man ist viel auf sich alleine gestellt.

Okay aber Möglichkeit zur Verbesserung

Mode Design (B.A.)

2.7

Im Großen und Ganzen okay bis gut. Wenn man Mode Design machen will, ist die AMD mehr oder weniger die einzige Möglichkeit in München, ich würde auch trotz der folgenden Kritikpunkte wieder an der AMD studieren. Organisation ist meistens eine Katastrophe, Server funktionieren oft nicht, Kommunikation zwischen Instanzen ist nicht gut, Dozenten sind gut, Lehrveranstaltungen haben teils wenig Sinn, da Lehrplan ständig verändert wird, Lehrinhalte an sich gut gemeint.

Positive und negative Erfahrungen

Mode Design (B.A.)

3.0

Obwohl die Organisation teilweise nicht so gut ist werde ich von kompetenten Dozenten unterrichtet. Außerdem geht das Studium auf viele verschiedenen Bereiche der Mode ein. Hierbei werden auch moderne Programme eingeführt und es gibt mehrere Gastdozenten, die gute Seminare geben.

Einiges dazugelernt

Mode Design (B.A.)

3.0

Der studiengang macht spaß man lernt viel. aber die uni ist einfach nicht gut genug organisiert. man bräuchte einfach mehr infrastruktur. die dozenten sind gut und aus vielen fachbereichen. (natürlich nicht alle aber die mehrzahl) aber ich würde den studiengang trotzdem weiterempfehlen, aber den standort eher weniger.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 13
  • 9
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.5
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    2.8
  • Literaturzugang
    2.9
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 82% empfehlen den Studiengang weiter
  • 18% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024