Macht Spaß

Mode Design (B.A.)

Das Studium macht sehr viel Spaß. Die Dozenten sind alle sehr nett, vor allem Frau Müller-Elsner! Der Unterricht ist sehr praktisch gestaltet, das heißt, wenn du Lust hast auf das Erlernen des Handwerks, sowie auf die digitalen Aspekte des Studiums, dann ist das hier genau das richtige für dich. Die Organisation funktioniert hauptsächlich gut, es kommen aber häufiger Doppelbuchungen für Räume vor und das ist das ein bisschen ungünstig. Ansonsten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zahlreiche Eindrücke!

Mode Design (B.A.)

Es ist ein sehr kreatives Studium.
Es wird viel erwartet, aber man wird in jedem Schritt unterstützt.
Man sollte neben den Stunden in der Uni auch viel Zeit zuhause aufbringen, um die Erwartungen zu erfüllen. Es gibt viele hilfreiche Nebenfächer, die einem einen guten Einblick in die verschiedenen Modebereiche bieten.

Sehr gut, bin im 1. Semester

Mode Design (B.A.)

Bin im ersten Semester und bin soweit ganz zufrieden.! Ich bin gespannt wie es in der nächsten Zeit wird. Wir nähen viel und haben auch wieder Präsenz Unterricht. Ab und zu noch zoom aber das ist gut so. Die Vielfalt in der Uni lässt sich auch bei den Schülern wieder Spiegeln. Es sind sehr verschiedene Leute, Äußerlich wie charakteristisch.! :)

Sehr lehrreich

Mode Design (B.A.)

Ich bin jetzt zwar erst im 1. Semester aber ich würde sagen, dass ich meine Entscheidung an der AMD zu studieren nicht bereue. Obwohl das Studium einem echt das Geld aus den Geldbeuteln frisst, macht es ultra Spaß und man lernt viel Neues dazu. Die Semesterprojekte sind auch richtig interessant. Man findet dort ziemlich schnell Freunde, weil jeder soziemlich dieselben Interessen hat wie man selbst.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022