Leidenschaft ist das A und O bei diesem Studiengang

Mode Design (B.A.)

Dieser studiengang ist ein sehr anspruchsvoller und zeitintensiver studiengang, den wenig Freizeit und garkeine Zeit für das Studenten leben lässt. Das kreative und freie arbeiten macht mir trotzdem besonders viel Spaß und man steckt viel liebe und Herzblut in die eigens kreierten Sachen.

Sehr professionelle Ausbildung!

Mode Design (B.A.)

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Studiengang und der Uni ... klar sind die monatlichen Gebühren happig und nicht immer leicht aufzutreiben, aber für eine solche Ausbildung, lohnen sie sich alle mal. Wir bekommen sehr individuelle Betreung und auf die verschiedenen Bedürfnisse der einzelnen Studenten wird Rücksicht genommen. Wenn man sein eigenes Essen mitbringt, ist meine Uni der Hammer! :D

Bei Modeinteresse: Zur AMD

Mode Design (B.A.)

Die AMD ist für mich sofort die erste Wahl gewesen, da ihr der gute Ruf voraus eilt und man einen ordentlichen Bachelor als Abschluss in der Tasche hat (anders als bei vielen Modeschulen). Die hohen Studienkosten sind wirklich gut bei diesem Studium angelegt, wenn man wirklich Ehrgeiz hat und natürlich auch Leidenschaft. Inhaltlich sind die Semester super und schon nach wenigen Wochen habe ich eine Menge gelernt! Zwar ist das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leben in einer kleinen Uni

Mode Design (B.A.)

Auf unserer Uni herrscht ein super Verhältnis zwischen dozent und student. es ist eine art kleine Familie, in der viel unterstützt, geholfen und an seine grenzen gestoßen wird. wenn man den willen hat kann man viel erreichen und wird dort auch gefördert. man muss sich sicher sein ob man das Studium wirklich durchziehen will, sonst erstickt man in Arbeit, stress und Zeitnot. Jedoch wenn es das richtige ist, kann man...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.