Passion Work

Mode Design (B.A.)

Die Leidenschaft für Mode findet ein Zuhause. Mit harter Arbeit kommt man an das Ziel und das kann sich sehen lassen! Mit viel Liebe ins Detail enstehen eigene Kollektionen, die das Modeherz höher schlagen lassen. Eine wunderschöne Arbeit, etwas aus dem Nichts entstehen zu lassen.

Die Dozenten sind super.

Mode Design (B.A.)

Insgesamt habe ich sehr viele positive Erfahrungen mit den Dozenten und der Lehrveranstaltungen gemacht. Sie haben mich geprägt und ich konnte mich persönlich weiter entwickele. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mir der AMD DUS und kann sie jedem empfehlen, der sich für Mode interessiert.

Super Studium, super stressig

Mode Design (B.A.)

Realistische Vorbereitung aufs zukünftige Berufsleben. Ohne Leidenschaft und selbstständiges Arbeiten nicht schaffbar. Wer wirklich Designen will kriegt hier die nötigen Grundlagen vermittelt. Auch wenn's wirklich hart ist, jederzeit wieder. Wünschenswert wären allerdings noch Verbesserungen bei der Ausstattung (zB Plotter usw) zumindest erwarte ich das bei der Höhe der Studiengebühren.

Super Studium mit dem extremsten Stress

Mode Design (B.A.)

Mode Design wird oft nicht als richtiges Studienfach angesehen, dabei ist es eines der anspruchsvollsten Studiengängen. Wer schon einmal praktische Abgaben hatte, weiß wovon ich spreche. Liebt man Praktisches allerdings, ist es alle mal Wert diesen Stress zu durchleben. Wir haben einen komplett durch getakteten Stundenplan 4 Tage die Woche von ca. 9-17/19Uhr. Der freie Tag ist für die meisten Studierenden für Arbeiten verplant. Die Wochenenden sind umgeben von Prototypen...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.