Bericht archiviert

Studentenleben

Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
An der Fh habe ich gelernt mich zu organisieren, d.h. nach und nach habe ich gemerkt, dass es z.B. viel Sinn macht während des Semesters schon die wichtigsten Inhalte einer Vorlesung zusammenzufassen. Auf diese Weise verschafft man sich schon mal einen groben Überblick über das Lernpensum und kann in der Vorlesung auch besser mitdenken(hält auch wach:)).

Unsere FH ist noch relativ alt, daher ist die technische Ausstattung nicht auf den neusten Stand, was sich jetzt aber bald ändern soll. Die Vorlesungen sind meist interessant gestaltet und durch die praktischen Übungen, die wir in der FH vorort ergänzend zu einigen Vorlesungen, wie Milchtechnologie und Mikrobiologie haben, abwechslungsreich gestaltet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Julius , 28.10.2022 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
4.3
Fabia , 08.01.2022 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
4.0
Kilian , 30.03.2021 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
3.3
Cindy-Lauraine , 29.03.2021 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
3.4
Kristin , 03.12.2020 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
3.7
Tasya , 07.01.2020 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
3.7
Janin , 11.10.2018 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
3.8
Unwichtig , 18.09.2018 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
3.5
Nadine , 06.06.2016 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)
4.0
Anna , 20.11.2015 - Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)

Über Valentina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Expo Plaza
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.12.2015
  • Veröffentlicht am: 06.01.2016