Hände weg

1.1

Sehr schlechte Hochschule, zu wenig Studienfächer aber zu viel Studieninhalte, Professoren sind nicht hilfsbereit außer zwei , Bibliothek zu klein und wenig Plätze, also wenn jemand Medizintechnik in der WHS studieren möchte, empfehle ich das nicht, es gibt bessere Hochschulen in der Nähe.

Was ist von einer Erfahrung in Medizin

Medizintechnik (B.Sc.)

1. Die meisten von Professoren sind hochnasig und hilfen gar nicht.
2. Sie lachen über Studierende, wenn Sie falsche Antwort sagen, obwohl die Studierenden sind gekommen um zu lernen.
3. Bei Fragenstellung in Klausureinsiht geben die Professoren keine Antwort und sie meinen, dass die Studierenden alleine wissen sollen!!! ( ich glaube dass die studierende hier zu lernen von Professoren und ihre Fehlern wissen und von Professoren zu erkennen und richtig...Erfahrungsbericht weiterlesen

unmenschlich!

1. Respektloser Umgang mit Studis
2. Klausurtermine werden erst ein Tag vor Anmeldung veröffentlicht.
3. Für Praktika muss man sich sehr umfangreich und selbständig vorbereiten, da die Inhalte der Praktika nicht in der Vorlesung behandelt werden. Jedoch muss man ALLE FRAGEN des WiMi KORREKT beantworten.
4. Ist das nicht der Fall (Student/in kann eine/ mehrere Fragen nicht richtig beantworten) so schimpft der WiMi vor allen Anwesenden d.h. die Person wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll, aber macht Spaß

Medizintechnik (B.Sc.)

Wie ich bereits im Titel geschrieben haben muss man sich ein bisschen rein knien, da dass Studium mit jedem voranschreitenden Semester anspruchsvoller wird und mehr Stoff vermittelt wird, den es gilt zu lernen und auch zu behalten. Ich selbst bin jetzt im 3.Semester. Die Module werden ab dem 2. Semester von sog. Praktika begleitet. Praktika sind praktisch orientierte Laboreinheiten, die das in der Vorlesung gelernte Wissen auf anwendungsorientierte Aufgaben übertragen....Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5
    2.3
    2.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.