Was ist von einer Erfahrung in Medizin

Medizintechnik (B.Sc.)

1. Die meisten von Professoren sind hochnasig und hilfen gar nicht.
2. Sie lachen über Studierende, wenn Sie falsche Antwort sagen, obwohl die Studierenden sind gekommen um zu lernen.
3. Bei Fragenstellung in Klausureinsiht geben die Professoren keine Antwort und sie meinen, dass die Studierenden alleine wissen sollen!!! ( ich glaube dass die studierende hier zu lernen von Professoren und ihre Fehlern wissen und von Professoren zu erkennen und richtig lernen oder?!)
4. Die Mitarbeiter im Labor sind auch nicht besser. Sie machen eine Befragung vor jedem Versuch und die stellen manchmal sehr komplizierte und komische Fragen.
Sie stellen mehr als 30 Fragen und wenn man ein paar Fragen falsch oder nicht antworten, schmeißen die Gruppe raus!!! Sogar ein Mitarbeiter schreit und schimpft die Studierende!
5. Credit Punkte! Was von Prüfungsverordnung ist das!? Man bleibt Jahren am Warten um in Praktikums in andere Semestern teilzunehmen!
Man muss immer bestimmte CP haben( von 1.Prüphungsphase!)... Sind die Studierende Maschienen oder was?!
6. Corona zeit war Katastrophe. Die Studierenden wussten nicht, ob Sie online Klausur haben oder nicht nur vr ein paar Tagen von Prüfungen.
7. In verschieden Fächern gab es keine Vorlesung in Corona Zeit.
8. Keine Organisation und keine ausreichende PCs bei Fächern.
9. Inhalt ist nicht ordentlich.
10. Bei bestimmten Fächern lernt man was und kommen die Fragen in Prüfungen von anderen Planeten
11. Die Prüfungen fangen sofort nach Ende der Vorlesungen an, obwohl die Studierenden keine Zeit haben, dasie vorher mit Praktikum beschäftigt sind.
12. Praktikum Plan ist katastrophal und eingedrückt. Viele Fächern haben Praktikum in einem Semester und die Studierenden haben keine Zeit zu Vorlesungen zu kommen.
13. Rassismus
Was sollte noch man sagen!? Ich glaube alle Studierenden haben die gleiche Meinung und gleiche Erfahrung von dieser Hochschule und diesem Studiengang

Hinweis: man kann ein paar Professoren und Mitarbeitern(3-4) von dieser Beschreibung ausnehmen.

Seif hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin der Meinung, dass zu wenige Sportkurse angeboten werden.
    Auch 57% meiner Kommilitonen finden, dass es zu wenig Sportkurse gibt.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 100% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.

Yvi , 22.03.2024 - Medizintechnik (B.Sc.)
Rooney , 14.09.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Anonym , 27.08.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Noname , 07.07.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
1.1
Nadir , 10.01.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Anonym , 09.01.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Phillip , 15.12.2022 - Medizintechnik (B.Sc.)
A. , 10.08.2022 - Medizintechnik (B.Sc.)
W. , 05.07.2022 - Medizintechnik (B.Sc.)
1.1
Shir , 29.04.2022 - Medizintechnik (B.Sc.)

Über Seif

• Studienbeginn: 2017