Absolut unverschämte Vorgehensweisen!

1.7

Im Grundstudium ist noch alles in Ordnung, sobald es dann in die Praktika geht, herrscht absolutes Chaos und Desinformation.

Während ein MA, der unter den Studierenden berüchtigt ist, sich anmaßt über Bestehen und nicht Bestehen zu entscheiden, indem er zweifelhafte Beweise vorbringt, stellt der Dekan in seinen Modulen realitätsferne und modulfremde Fragen, die über Bestehen oder nicht Bestehen entscheiden. Zudem erscheint er ständig nicht zu den Veranstaltungen und verlegt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang der Zukunft

Medizintechnik (B.Sc.)

Als Medizintechnikerin Studentin an der WHS kann ich nur sagen dass wir das Beste Bildungssystem bekommen wir haben viele Praktika oder Labor die uns helfen unsere Fächer zu verstehen oder wie einige Maschine funktionieren und was wir im Praxis vielleicht machen werden.Ja besonders in der Whs ist der Inhalt sehr viel In der Medizintechnik machen wir fast alles wir Haben Elektrotechnik Fächer Maschinenbauer Fächer und auch Medizin Fächer und das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mal gucken ob nix schief geht

Medizintechnik (B.Sc.)

Es gibt ausreichend Plätze im Seminar weil die meisten per Zoom stattfinden und selbst wenn die vor Ort sind ,bleiben die meisten Zuhause . Die meisten Vorlesungen sind online weswegen ich nur zwei mal zur Hochschule muss,Mathe wurde zum Beispiel auf online umgestellt weil es nicht genug Menschen gab die vor Ort teilnehmen wollten. Manchmal verliere ich die Übersicht ,aber ich hoffe dass die Klausuren gut laufen.

Alles in allem sehr empfehlenswert

Medizintechnik (B.Sc.)

Fast alle Proffesoren sind sehr kompetent und erfahren.
An allen Lehrveranstaltungen kann über zoom teilgenommen werden (außer Prüfungen)
Die Fächer sind alle sehr angenehm nur ist es sehr schade das Mathe nur vorgerechnet wird und es keine richtigen Vorlesungen gibt, doch mit genug Motivation kommt man gut durch.

2.5
    2.3
    2.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.