Auswendig lernen und keine Unterstützung

2.3

Man bekommt keine Unterstützung das Studium zu schaffen und es fehlt an Praxis Erfahrung. Das meiste im Studium besteht aus auswendig lernen und in der Prüfung abrufen aber hängen bleibt dabei nichts vernünftiges. Prüfungen werden nur bestanden wenn man genau das schreibt was der Dozent hören wollte.

„Irgendwas mit Medien“ - anders als gedacht

2.5

Für mich hat sich herausgestellt, dass mir die Marketing Inhalte überhaupt nicht gefallen haben. Vielleicht lag es auch an der Dozentin.
Die kreativen Kurse haben mir sehr gut gefallen. Da ich die einzige in dem ganzen Kurs war, die kein MacBook oder ähnliches hatte, konnte ich bei gewissen Sachen nie mitarbeiten.

Sehr gute Erfahrungen

Media and Marketing Management (B.A.)

Lerninhalte sehr gut erklärt bekommen!
Die Dozenten/innen sind alle sehr freundlich und gestalten die Vorlesungen interessant.
Außerdem sind die VorlesungsZeiten, bewusst so angepasst, dass man nebenbei auch noch arbeiten kann. Somit auch genug Zeit bleibt um sich auch neben der Uni weiter zu entwickeln!

Es macht echt Spaß!

Media and Marketing Management (B.A.)

Die Inhalte sind top! Ich bin jetzt im dritten Semester und es es ist echt praktisch orientiert. Wir bekommen viele Möglichkeiten geboten und können uns teils sogar die Projekte selbst aussuchen. Die Ausstattung ist leider nicht besonders ausgeweitet aber darunter leiden die Inhalte ja nicht. Es gibt ausreichen Plätze außerhalb der Unterrichtsräume. Die Dozenten sind insgesamt echt gut und sehr verständnisvoll. Doch bei den Pausen in den Vorlesungen gibt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.