Bewertungen filtern

the Power of Media

Media and Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Was mich im Endeffekt dazu getrieben hat diesen Studiengang zu wählen war meine einjährige Reise durch die USA und anschließendem Arbeitsaufenthalt in den kanadischen Rocky Mountains.
Ich habe den Konsum der Amerikaner kennengelernt und wie sie von ihren Medien zielgerecht gesteuert wurden um ihre Ansichten auf Produkte zu lenken. Es mag traurig klingen wie leicht der Mensch manipulierbar ist, doch so funktioniert nunmal unsere Wirtschaft.

Naja aufjedenfall ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bleibt fern

Media and Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ständige Studienordnungswechsel, teuer, schlechte Organisation, kein Campusleben, viele Dozenten haben keine Ahnung vom Thema... Positiv ist nur die Klausuren sind sehr einfach.................................Fazit: Am Ende des Studiums nimmst du nichts mit...

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 13
  • 33
  • 14
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.9
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 77% empfehlen den Studiengang weiter
  • 23% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024