Sehr informativ

Media and Marketing Management (B.A.)

Mein Studium ist sehr informativ und ich hab bis jetzt nur hilfreiche Dinge gelernt! Außerdem sind die Inhalte sehr Alltagsmenschen und eine verkniff kann schnell hergestellt werden. Zudem ist die Digitalisierung in der Uni sehr gut! Kann ich nur empfehlen.

Gute Dozenten aber wo geht das Geld hin

Media and Marketing Management (B.A.)

Die Dozenten und Dozentinnen sind sehr erfahren und zuvorkommend gegen über den Studierenden. Sie sind kompetent und vermitteln den Lernstoff sehr gut. Dahingehend also ein großes Plus!

Bei dem Geld, welches wir Studierende bezahlen frage ich mich jedoch wo das hingeht. Die Literatur ist Mau und eine Kantine gibt es nur an der Vogelsanger, wo ich z.B höchstens mal bei ein paar wenigen Klausuren war.

Das „ausreichende“ Studium

Media and Marketing Management (B.A.)

Natürlich gibt es nicht das perfekte Studium bei der perfekten Hochschule, aber es gibt viele Dinge die ich an der Hochschule kritisieren würde aber als aller erstes möchte ich aber was positives sagen: Es gibt natürlich gute und schlechte Dozenten- aber die guten Dozenten sind wirklich auch GUTE Dozenten, die dir unter die Arme greifen und helfen oder dir Dinge gerne nochmal per Mail oder Zoom-meeting ein weiteres mal erklären.Leider...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein breitgefächertes Studium mit wenig Tiefe

Media and Marketing Management (B.A.)

Alles wird nur sehr oberflächlich angekratzt und auch bei den „Schwerpunkten“ erfolgt keine Tiefe. Die Hörsaale ähneln eher Klassenräume und die sogenannten Lounges in der RFH sind leider ein Witz. Die Bib läd überhaupt nicht dazu ein sich dort zum arbeiten oder lernen zu treffen.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.