Ein sehr Zeitgerechtes, Informatives Studium

Media and Marketing Management (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und vielfältig. Somit bereiten sie auf viele verschiedene Arbeitsangebote vor und man kann sein eigenen Schwerpunkt wählen sobald man herausgefunden hat welche Richtung am meisten Spaß macht. Das zurechtfinden ist durch Stundenpläne und sogar einer eigenen App sehr einfach, man wird persönlich betreut.

Viel BWL, aber alles gut anwendbar, Offen Zu KI

Media and Marketing Management (B.A.)

Der Studiengangs ist wirklich super, man lernt aus vielen verschiedenen Richtungen etwas dazu. Andere schrieben hier schon, dass das Studium "geschenkt" ist, also das man nicht viel machen muss. Das sehe ich nicht so. Die Klausuren sind je nach Dozent entsprechend schwierig und man muss sich umfassend vorbereiten. Andere Dozenten hingegen erlauben sogar KI in Klausuren, das ist super. Generell ist die Uni sehr offen KI gegenüber.

Zudem gefällt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dozenten sind gut

Media and Marketing Management (B.A.)

Es sind sehr gute Dozenten, ich habe alles verstanden bis jetzt und keine Klausur nicht bestanden. Ich bin sehr zufrieden mit der Bücherei, dort bekomme ich alles, was ich brauche um zu lernen und muss mir keine Bücher kaufen. Im Großen und Ganzen eine sehr gute Hochschule!

Sehr vielseitig

Media and Marketing Management (B.A.)

Bessere Ausstattung und Organisation wäre toll. Hier und da etwas für sein Geld zu sehen wäre auch ganz nett. Andererseits lernt man wirklich viel. Das Studium ist vielseitig aufgebaut. Manche Kurse hätte ich niemals freiwillig gewählt aber im Endeffekt bin ich froh diese zu haben und auch diese Einblicke zu gewinnen.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.