Interessanter Studiengang

Media and Marketing Management (B.A.)

Bis jetzt bin ich zufrieden bis auf dass die Bibliothek sehr klein ist. Die Uni bietet mir eine klare Struktur und die Module sind sehr sehr interessant. Zudem gefallen mir die Inhalte. Die Organisation mit dem Kursen und den wenigen Teilnehmern gefällt mir zudem auch sehr gut.

Je höher das Semester desto besser der Studiengang

2.3

Der Studiengang gefällt mir wirklich sehr gut. Am Anfang war es echt sehr monoton, da man die erste Zeit viele Grundlagen gelernt hat und das Studium auf Grund von Corona online beginnen musste. Mittlerweile gefällt es mir immer besser und die Module sind genau nach meinem Geschmack. Leider bietet die RFH für den hohen Preis nicht so viel was Organisation und Ausstattung angeht.

BWL meets Marketing

Media and Marketing Management (B.A.)

Habe im WS2020 begonnen, und die Pandemie Zeit wurde mittels Digitaler Lehre gut umgesetzt.
Grundsätzlich ist es leider sehr von den Dozent*innen abhängig wie interessant und lehrreich ein Modul ist. Von einigen Modulen sehr enttäuscht worden.
Organisation seitens der rfh kann an einigen Stellen besser laufen.
Es gibt leider keine klassischen „Ersti“ Wochen die von den höheren Semestern organisiert werden.
Wenn ihr aktiv nach WhatsappGruppen schaut und euch Kontakte in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr kompetente Dozenten und guter Lernstoff

Media and Marketing Management (B.A.)

Ich habe das Gefühl, dass das Studium sehr nah an der Realität ist und ich gut auf die Branche vorbereitet werde. Die Ausstattung ist ganz gut und die Organisation fast reibungslos. Neuigkeiten in der Branche bzw. generelle Neuheiten im Alltag werden mit in die Vorlesung eingebaut und behandelt.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.