Überwiegend gut

Media and Marketing Management (B.A.)

Die Dozenten sind alle super nett, ab und zu werden aber die Dateien erst spät hochgeladen sodass man die Vorlesungen nicht sofort nacharbeiten kann.
Leider wird auch noch auf die Tafel geschrieben was wir dann abschreiben müssen…. Trotzdem sind die Inhalte sehr gut und es macht echt Spaß zu den meisten Vorlesungen zu gehen!

Bis jetzt alles Super!

Media and Marketing Management (B.A.)

Bis jetzt läuft das Studium echt gut und habe auch nichts auszusetzen, es ist entspannt aber auch anspruchsvoll!
Die Dozenten sind alle auch sehr hilfsbereit auf ihre Art und geben einen klaren über- und Einblick ins echte Berufsleben!
Kann mich nicht beklagen.

Preis OK, Leistung aber eben auch nur ok

Media and Marketing Management (B.A.)

Der Preis ist im Raum Köln für eine private Uni auf jeden Fall in Ordnung. Leider das Studium auch. Die Organisation lies teilweise zu wünschen übrig und Skripte sowie Dozenten waren in großen Teilen veraltet.
Die Schwerpunkte (5. und 6. Fachsemester) waren deutlich cooler aufgestellt und mit Dozenten aus der Praxis.
Gefallen hat mir im Allgemeinen, dass einige Fächer und Klausuren durch praktische Arbeiten ersetzt wurden.

Keine Empfehlung wenn Vorwissen vorhanden ist

Media and Marketing Management (B.A.)

Das Studium hat mir persönlich keine inhaltliche Bereicherung gebracht. Das vermittelte Wissen hatte ich größtenteils schon in meiner Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation gelernt. Ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht. Mit Berufserfahrung oder Vorwissen kann ich das Studium nicht empfehlen.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.