Ein guter Studiengang

Media and Marketing Management (B.A.)

Für eine private Hochschule ist die RFH noch recht bezahlbar (420€/Monat). Der Studiengang Medienwirtschaft ist eine gute Alternative, wenn man "irgendwas mit Medien" studieren, aber auch sinnvolle BWL Kenntnisse erwerben möchte. Der Anspruch ist definitiv geringer als auf einer staatlichen Uni. Ein paar schwarze Schaafe befinden sich zwar unter den Dozenten, aber im großen & ganzen sind diese doch recht fähig.

Bis jetzt noch nicht viele aber die RFH ist super!

Media and Marketing Management (B.A.)

Das Medienzenturm der RFH mitten in der Medienmetropole Köln, mit seinen Maclaboren uvm. bietet euch eine super Möglichkeit in einer kleinen aber feinen Anzahl an Studenten euer Media Management Studium zu absolvieren! Die Dozenten sind sehr kontaktnah und legen viel Wert darauf, ihren Absolventen das Beste beizubringen, wenn auch mit viel Stoff, der zu lernen ist :D

Empfehlenswert!

Media and Marketing Management (B.A.)

Sehr professionelle und informative Vorlesungen. Leider keine Seminare dafür sehr interessante Projekte mit verschiedenen Firmen.
Insgesamt würde ich die Hochschule und den Studiengang empfehlen. Die Dozenten sind meist aus dem Berufsfeld und können aktuelle Sachlagen beschreiben und in die Praxis einfliessen lassen.

Der gute Ruf kommt nicht irgendwoher

Media and Marketing Management (B.A.)

Ich kenne einige Personen, die bereits erfolgreich einen Bachelor an der RFH abgeschlossen haben und derzeit ihren Master dort machen. Dazu gehören Vollzeitstudenten und Berufbegleitende, die wie ich sehr zufrieden mit dem Studium sind. Ich hatte zuerst Zweifel, ob ich das Studium neben dem Job gestemmt bekomme, doch diese Zweifel waren überflüssig. Der Studiengang ist an der RFH absolut studierbar und macht mir viel Spaß. Außerdem habe ich viele Menschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.