Tolle Hochschule

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Es ist eine tolle Hochschule mit vielen Angeboten neben dem Studium. Die Dozenten sind sehr engagiert und hilfsbereit. Der Studiengang an sich ist sehr interessant und besteht aus einer interessant gemischten Föcherkombination. Trotzdem kommt der wirtschaftliche Teil nicht zu kurz.

Da will man nie aufhören zu studieren!

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Die Hochschule der Medien ist durchweg eine super Möglichkeit sein wissen im Medienbereich auszubauen. Tolle Möglichkeiten, selbst Dinge auszuprobieren. Die Hdm ist sehr gut ausgestattet, viele Materialien und schöne Gebäude. Auch dir neue Bibliothek ist till geworden! Nur zu empfehlen.

Abwechslungsreich und vielseitiger Studiengang

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Sehr praxisnaher und vielseitiger Studiengang. Von Bwl über Mediengestaltung und Journalismus ist im Grundstudium alles vorhanden. Auch neben dem Studium gibt es genügend Möglichkeiten sich zu engagieren (Hochschulradio, Hochschulfernsehen, Studentenzeitung etc.)

Ersti und glücklich

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Auch wenn ich erst im ersten Semester bin, bin ich vollkommen zufrieden mit der HdM. Die Dozenten sind sehr engagiert und geben sich wahnsinnig viel Mühe! Man bekommt immer eine hilfsbereite Antwort. Der Lernstoff ist bisher eher Masse als Tiefe, was ich aber gut finde.
Ich kanns jedem empfehlen :)

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Headerbilder: Großes Headerbild: Copyright: HdM Stuttgart/Verena Ecker; Kleines Headerbild: Copyright: HdM Stuttgart