Abwechslungsreich und bereichernd

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

War die beste Entscheidung mich an der hdm einzuschreiben. Zumal dies mein zweiter Bildungsweg ist. Ich bereue nichts und kann die Hochschule nur weiterempfehlen:) es gibt unglaublich viele Möglichkeiten sich selbst auszuprobieren. Das Studium ist sehr Praxisorientiert und die Professoren allesamt sehr kompetent!

Breit aufgestelltes Studium

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Breit aufgestelltes Studium, man kann in vielen unterschiedlichen Richtungen sich vertiefen oder eher oberflächlich alles mal ausprobieren.

Zu wenig Technik einsatz. Oft wird Konzeptioniert aber wenig umgesetzt. Keine Vermittlung von Kenntnissen in Programmen wie z. B. Photoshop etc.

Sei dein eigener Chef

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Das Studium bietet einem die Möglichkeit sich sowohl wirtschaftlich als auch medial weiter zu bilden. Je nach Interesse kann man verschiedene Schwerpunkte setzen und dadurch selbstbestimmt studieren und seinen Fähigkeiten nachzugehen. Viele individuelle Projekte erweitern die eigenen Softskills.

Traumhochschule

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Rundum tolles Studium, ich habe es bisher keinen Tag bereut! Die Kommilitonen sind klasse, die Hochschule ist sehr cool und der Studiengang ist auch spitze. Ab dem 4. Semester sehr viel Projekte ( ich würde mir die Prüfungsleistungen Klausur öfters als Alternative wünschen), dafür aber auch sehr viel Wahlmöglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Headerbilder: Großes Headerbild: Copyright: HdM Stuttgart/Verena Ecker; Kleines Headerbild: Copyright: HdM Stuttgart