Viele Möglichkeiten sich selbst einzubringen

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Täglich kommen Angebote für Workshops Projekte und Lehrveranstaltungen. Da ist auf jeden Fall für jeden was dabei und man kann da echt was draus machen um sich weiterzubilden und es gibt so viele Möglichkeiten da Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen für das spätere Berufsleben zu sammeln. Sieht natürlich auch toll im Lebenslauf aus wenn man zum Beispiel bei der VS mitmacht.

TOP Hochschule

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Top Einstieg in die Branche. Guter Campus. Top Kommilitonen.
Ich von meiner Seite aus bin zufrieden mir dem Verlauf des Studiums. In den ersten Semestern werden die Basics gut vermittelt, welche man dan im Praxissemester und den Projekten und Produktionen in den höheren Semstern umsetzen und ausbauen kann.

Spannendes, abwechslungsreiches Studium

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

In meinem Studium habe ich bis jetzt nur sehr gute, professionelle Lehrveranstaltungen besucht und habe viele Möglichkeiten frei meine Interessenfelder zu wählen. Auch ist das Studium sehr abwechslungsreich und praxisorientiert. Jedoch kommen meiner Meinung nach IT Themen etwas kurz. Z.B kann im dritten Semester dieses Fach nur in Kombination mit Print gewählt werden. Ansonsten gibt es ein super Angebot and Wahlfächern, Projekten, Partnerhochschulen auch bei vielen Praktikastellen hat die HdM...Erfahrungsbericht weiterlesen

Medien Allrounder

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Das Studium gibt einem enorm viele verschiedene Optionen sich zu vertiefen. Insbesondere durch die vielen verschiedenen Projekte mit tollen Praxispartnern. Die Profs sind engagiert und wollen einem wirklich was vermitteln. Gefühltes Manko ist, dass man zwar alles mal gehört hat aber in wenig wirklich Spitze ist.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Headerbilder: Großes Headerbild: Copyright: HdM Stuttgart/Verena Ecker; Kleines Headerbild: Copyright: HdM Stuttgart