Zu breites Feld für einen Studiengang

Medientechnik (B.Sc.)

Die Erwartungen konnten nicht ganz erfüllt werden, weil der Bereich Medientechnik zu groß für einen Studiengang ist. Dadurch kann auf die einzelnen Bereiche zu wenig eingegangen werden. Die FH ist aber grundsätzlich gut ausgestattet und bietet die Möglichkeit viel auszuprobieren.

Bisschen von allem

Medientechnik (B.Sc.)

Man bekommt einen sehr guten Überblick über viele Bereiche der Medientechnik. Richtig genau macht man sllerdings recht wenig durch. Man muss sich durchaus selbst für die Dinge begeistern. um sie besser zu lernen. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Leider zu einsteigerfreundlich

Medientechnik (B.Sc.)

Oft würde ich gerne mehr in die Tiefe gehen bzgl Stoff. Wir dürfen für alle unsere Projekte viel teure Geräte und anderes Medientechnikewuipment ausborgen. Die dozenten sind alle sehr freundlich und unterstützen uns wo sie können. Ich bin froh ein Teil dieser FH zu sein.

Erstes Semester

Medientechnik (B.Sc.)

Alles sehr interessant und professionell. Wahnsinn was man hier alles lernen kann. Die Professoren sind alle direkt vom Fach und alle sehr gut gelaunt und lustig, mit moderner Denkensweise. Es ist viel kreative Arbeit gefordert und das gefällt mir sehr gut

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023