Rund um sehr gut

Medientechnik (B.Sc.)

Alle Dozenten sind sehr professionell und kennen sich aus. Auch an praktischen Erfahrungen misst man an nichts. Sowie auch der Studienverlauf mit den Grundlagen beginnt und man sich fortlaufend steigert. Gelernt wird schnell. Nach dem Studium hat man auf alle Fälle viel drauf.

Super engagiert & equipped

Medientechnik (B.Sc.)

Ich bin positiv überrascht. Im Gegensatz zu einer normalen Uni läuft alles sehr reibungslos ab. Die Dozenten stehen gerne für Fragen zu Verfügung und auch bürokratische Dinge funktionieren sehr schnell und einfach. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sich alle mögliches Equipment auszuborgen, was mega ist!
Auch die Leerinhalte sind meinen Erwartungenn entsprechend!!

Schwerer Start aber gutes Umfeld

Medientechnik (B.Sc.)

Bin jetzt im ersten Semester und der Beginn ist bis jetzt zwar etwas kompliziert, da ich nicht so viel Vorerfahrung habe, aber durch die Skripten, Folien und Unterlagen ist es einfach die Inhalte zu lernen und zu verstehen und meist gibt es StudienkollegInnen die evtl. davor eine HTL oder eine andere technische Schule besucht habe, welche dann hilfsbereit zur Seite stehen.

Super Studium

Medientechnik (B.Sc.)

Breit gefächert. Man kann in etliche Sachen reinschnuppern und so sehr gut herausfinden was einem am besten gefällt. Studien Umfeld is klass. Man fühlt sich insgesamt schon eher wie ein Mensch als wie eine Zahl. Coole Lektorinnen aber das ganze is halt in St.Pölten.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023