Sehr vielfältiger Studiengang

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Die angebotenen Module sind sehr vielfältig. Man hat die Chance, sich in in verschiedenste Richtungen weiterzubilden bei der Wahl des Schwerpunktes. Diese Reichen von User Consumer Experience bis zu New Work oder auch in Richting Videoproduktion und Medienkommunikation.
An sich ein sehr interessanter und spannender Studiengang. Leider war die Organisation bisher etwas schwierig, was aber auch daran lag, dass ich im ersten Durchlauf war und damals sehr viele Studierende sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

spannend, innovativ, zukunftsorientiert

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Genau das, was die zukünftige Arbeitswelt braucht! Die Betrachtung wirtschaftlicher Themen aus psychologischer Perspektive mit dem Einfluss der Medien macht diesen Studiengang etwas ganz besonderes! Spannende Schwerpunkte und insbesondere tolle Themen der einzelnen Module!

Hochschule die sich immer weiterentwickelt

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Als ich während Corona angefangen habe, gab es durch den Lockdown keine Sozialen Möglichkeiten. Auch danach war der gesamte Studiengan online, da zu viele Studierende immatrikuliert waren. Daher hatten wir leider auch kaum Präsenzvorlesungen. Aber die Dozenten haben sich in der Zeit immer super bemüht es uns doch schöner und leichter zu gestalten. Da mein Studienjahr das aller erste überhaupt von AMW war, waren wir natürlich die "Versuchskaninchen". Jetzt wo...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Studium ist interessant gestaltet und einige Module sind spannend. Jedoch sind die Räumlichkeiten der Universität nicht optimal und meistens ist der Unterricht nicht an der richtigen Hochschule Ansbach. Außerdem verlaufen die Lehrveranstaltungen online nicht immer reibungslos ab.

2.8

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.