Meine Erfahrung

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Die inhalte werden gut ausgewählt und rübergebracht, oft werden workshops etc. angeboten, was die praxis vertieft und angewandt rüberbringt. dozenten bewerten fair und aufwand ist machbar, ist aber natürlich jedem überlassen wie viel er/sie für die uni macht. die organisation bei modulen die für studenten neu sind (zb hausarbeiten) ist verbesserungsfähig, teilweise überschneiden sich module (wenn man sie aus einem semester nachholen muss). und mein studiengang ist leider zum großteil...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Studium ist abwechslungsreich und interessant gestaltet! Die verschiedenen Module sind sehr interessant. Die Prüfungen sind auch machbar. Gewünscht wäre mehr Unterricht im Haupt hochschulgebäude und ein größeres Sprachenangebot wie zum Beispiel Chinesisch 2.

Relativ unorganisiert

2.4

Informationen kommen immer nur auf eigene Nachfrage. Dozenten hören schnell wieder auf und geändert wird auch dauerhaft was. Manche Dozenten geben sich echt Mühe und gestalten es gut man muss jedoch Glück haben wenn man sie überhaupt bekommt. Organisation könnte echt besser sein.

Die Separierten

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Die Bibliothek bietet leider sehr wenig Sitzplätze, das Studium an sich ist aber echt interessant. Unser Studiengan ist allerdings separat an einem extra Campis, somit haben wir keinen Kontakt zu Leuten aus anderen Semestern, was sehr schade ist. Die Dozenten sind teils sehr motiviert.

2.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.