Sehr flexibler Studiengang mit viel Potential

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Der Studiengang hat tolle Lerninhalte und die Hochschule Ansbach sowie die Dozenten sind immer sehr zuvorkommend und interessiert an ihren Studenten. Leider ist die Organisation, zumindest bei den ersten AWM-lern der Hochschule, manchmal etwas chaotisch abgelaufen, was dazu führte dass ein Teil der Module nicht 100% zufriedenstellend war. Überwiegend wurden allerdings sehr interessante Lerninhalte vermittelt und die Kombination aus Wirtschaft-, Medien- und Psychologiemodulen machen auch beruflich sehr viel Sinn und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Ich finde die Studieninhalte sehr interessant. Die Dozent stellen uns anschauliche Folien zur Verfügung, mit denen es sich gut arbeiten lässt. Auch die Beispiele basieren oft auf eigenen Erfahrungen der Dozenten. Es ist auch in fast allen Vorlesungen möglich, sich Online dazu zu schalten, falls es mal schwierig ist vor Ort zu erscheinen. Die Vorlesungsräume könnten noch etwas größer sein, aber daran wird schon gearbeitet. Mir gefällt das Studium sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang für Jeden

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Du willst einen Studiengang der sowohl Psychologische- Wirtschaftliche- und Mediane Inhalte mit sich bringt? Dann ist der AWM Studiengang perfekt für dich. Während meines Studiums konnte ich in allen drei Teilbereichen super viel lernen und erfahren. Durch die Pandemie war zwar der Großteil eher online, was aber für viele die von weiter weg kamen ein positiver Beigeschmack war. Allgemein ist die Hochschule was das Online Angebot angeht, sehr rücksichtsvoll gewesen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes, vielseitiges und interessantes Studium

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Gutes Studium, wenn man noch nicht weiß in welche Richtung man später gehen möchte bzw. sich noch nicht sicher ist welcher Beruf der Richtige ist. Man hat viel spannendes gelernt und es ist sinnvoll aufgebaut. Evtl. könnt man den Statistik Teil etwas reduzieren.

2.8

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.