Bewertungen filtern

Nicht nur BWL, auch Medien

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Bericht archiviert

Zu Beginn des Studiums steht BWL im Vordergrund, während man auch schon an Medienorientierte Module herangeführt wird. Im Laufe des Studiums verlagert sich der Schwerpunkt immer mehr Richtung Medien und bei den Wahlpflichtfächern kann man dies noch intensivieren oder in ein ganz anderes Feld, wie z.B. Sport übergehen.
Die Module unterscheiden sich von der Komplexität & Quantität sehr stark. Studiengangsspezifische Module finden in kleineren Gruppen statt, welche das Lernen deutlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super organisiert und gut angepasst auf Corona

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Bericht archiviert

Ich kann nur sagen,dass alle Inhalte digital super vermittelt werden. Man versucht eine Mischung aus online Unterricht und Präsenz. Alle Dozenten sind mega gut bis auf ein zwei Ausnahmen. Diese sollten lernen mehr mit digitalen Materialien umzugehen und nicht all zu sehr von sich überzeugt sein.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 23
  • 29
  • 2
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024