Abwechslungsreich und praxisorientiert

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit. Die Fächer sind immer sehr abwechslungsreich zwischen Theorie und Praxis. Der online Unterricht lief auch reibungslos. Die Ausstattung in der Uni könnte aber etwas besser sein. Mir fehlen für das Fach Medienmanagement einfach ein paar technische Geräte. Wir haben z.b. einen filmkurs und dort wären Kameras, Mikros, Stativ und all das Kamera Equipment gut.

Toller Studiengang

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Toller Studiengang der die Inhalte Medien, Kommunikation, Management und Marketing vereint. Perfekt für Personen die etwas vielfältiges Studieren möchten und sich nicht nur auf einen Bereich festsetzen wollen. Der Standort München ist perfekt für junge Erwachsene.

Unfassbar guter Studiengang mit Luft nach oben

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang ist an der Hochschule Fresenius relativ neu. Alle Inhalte und Module sind super spannend gestaltet und es macht extrem viel Spaß. Dieser Studiengang ist für alle die Management und sozial Media sehr mögen und keine Lust auf viel Mathe haben,wie zb. im klassischen BWL. Man hat nur eine Statistik Prüfung im ganzen Verlauf.
Man bekommt aus vielen Bereichen Stoff vermitteln. Zum Beispiel Kommunikations Management, Online und Digital Business,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nette Dozenten

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang hat Spaß gemacht, es war sehr interessant und die Dozenten waren sehr nett! Die Ausstattung war gut, dadurch, dass ich während Corona studiert habe, konnte ich aber den vollen Umfang nicht genießen (versteht sich)!
Instagrammed eine coole Hochschule

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024