Praxisbezogene Lehre und interessante Gastvorträge

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Zusätzlich zu der sehr interessanten Theoretischen Lehre an der Hochschule Fresenius bauen Dozenten an den passenden Stellen themenbezogene Praxisbeispiele an und organisieren Gastvorträge mit Experten aus der jeweiligen Branche, die uns wertvolle Einblicke in die Praxis ermöglichen und ebenso wichtige Tipps für unsere zukünftige Karriere mitgeben.

Zufriedenheit im Studium

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Studium sammeln können, welche meine Entscheidung für dieses Studium an der Hochschule Fresenius auf jeden Fall bestätigen.
Viele Dozenten bemühen sich, trotz Online-Vorlesungen, einen abwechslungsreichen Kursinhalt zu gestalten. Zudem haben wir viele Möglichkeiten in die Arbeitswelt zu schnuppern und Einblicke zu gewinnen, indem Workshops veranstaltet werden, in denen sich ehemalige Studenten der Hochschule Fresenius vorstellen und von sich sowie ihrem Werdegang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Die Fächer bauen alle aufeinander auf wodurch vieles einfacher zu verstehen ist. Außerdem finden zusätzlich Workshops statt von externen Experten die auch z.B in den Social Media Bereich einen guten Einblick ermöglichen. Alle Felder die für einen guten Einstieg ins spätere Berufsleben benötigt werden, werden mit dem Studiengang abgedeckt.

Vorbildliche Hochschule

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule Fresenius, sei es das Design der Hochschule (Campus Köln), das Studienfach, die Dozenten oder auch das umsteigen auf die Online Lehre. Die Fresenius meistert auch in dieser Zeit sehr gute Arbeit, was ich jedem ans Herz legen kann. Sie bieten besonders in dieser Zeit sehr viel Hilfe und Unterstützung an die wir alle gebrauchen können und motivieren uns täglich nicht aufzugeben. Ebenso finde...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024