Zukunftsorientiert

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang ist sehr klein gehalten, was das Lernen und den Umgang miteinander erleichtert. Zudem ist alles viel persönlicher und man kann sich individueller vorbereiten. Ich empfehle diesen Studiengang, da er einem viele Perspektiven für die Zukunft aufzeigt.

Nur Online Erfahrung

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Durch die corona Pandemie habe ich nur die online Vorlesungen bis jetzt mitbekommen. Allerdings bin ich sehr zufrieden mit den Vorlesungen. Die Folien sind sehr übersichtlich und gut zusammengefasst. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer erreichbar.

Genau wie ich es mit vorgestellt habe

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang macht Spaß, die Dozenten vermitteln den Stoff sehr gut und das Online-Lernen hat bislang auch super geklappt.
Der Standort der Fresenius selber ist auch sehr gut gelegen und gut zu erreichen. Alles ist darüber hinaus sehr sauber.
Das Service Center ist auch sehr kompetent und hilft schnell und wirklich hilfreich weiter.

Dozenten sind sehr gut

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Die Dozenten haben das absolut beste aus ihren Fächern herausgeholt. Durch interessante Themensetzung und praktische und praxisnahe Beispiele und Aufgaben, welche teilweise aus dem eigenen Beruf stammen, ist der Unterricht lebendig und nimmt jeden mit der Lust auf lernen hat.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024