Dozenten sind sehr gut
Die Dozenten haben das absolut beste aus ihren Fächern herausgeholt. Durch interessante Themensetzung und praktische und praxisnahe Beispiele und Aufgaben, welche teilweise aus dem eigenen Beruf stammen, ist der Unterricht lebendig und nimmt jeden mit der Lust auf lernen hat.
Kompetenz der Dozenten
Bisher waren alle Dozenten nicht nur kompetent, sondern auch motiviert und sehr freundlich. Natürlich hat man seine Präferenzen und auch mal jemanden, der vielleicht nicht der Favorit ist, aber an der Fresenius war für mich überraschend, wie viele tolle Dozenten es gibt.
Sehr zukunftsorientiert und praktisch, bis jetzt!
Der Studiengang macht mir bis jetzt viel Spaß, die Themen sind wirklich ansprechend.
Man kann sehr gut mit denken und der Stoff ist nicht allzu schwer, jedoch ist es sehr viel.
Wie machen viele Übungen, dies vereinfacht den Stoff sehr.
Jedoch ist es sehr viel zu lernen und in der Klausurphase fühle ich mich vor allem durch Corona sehr überfordert.
Klausuren trotzdem präsent.
Inspirierend
Im Alltag erleben wir Marketing aus der Sicht des Konsumenten, jetzt habe ich die Chance dieses Thema von einer ganz anderen Seite zu betrachten und in seinen Einzelheiten zu verstehen! Es ist höchst interessant zu lernen, wie grosse (und auch kleine) Unternehmen agieren, um ihre Position im Markt finden und zu halten.
(Nach Wunsch der Mehrheit wurde auf Online-Lehre umgestellt ).
Weiterempfehlungsrate
- 91% empfehlen den Studiengang weiter
- 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter