Bericht archiviert

Kompetenz der Dozenten

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Bisher waren alle Dozenten nicht nur kompetent, sondern auch motiviert und sehr freundlich. Natürlich hat man seine Präferenzen und auch mal jemanden, der vielleicht nicht der Favorit ist, aber an der Fresenius war für mich überraschend, wie viele tolle Dozenten es gibt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
5.0
Tristan , 05.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Nadine , 11.07.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.6
Felix , 24.05.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.8
Neele , 10.05.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.7
Lara , 03.04.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Theresa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.12.2020
  • Veröffentlicht am: 22.12.2020