Bericht archiviert

Super organisiert und gut angepasst auf Corona

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich kann nur sagen,dass alle Inhalte digital super vermittelt werden. Man versucht eine Mischung aus online Unterricht und Präsenz. Alle Dozenten sind mega gut bis auf ein zwei Ausnahmen. Diese sollten lernen mehr mit digitalen Materialien umzugehen und nicht all zu sehr von sich überzeugt sein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Anna , 05.05.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.0
Kathi , 12.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Luis

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.10.2020
  • Veröffentlicht am: 05.11.2020