Eine Erfahrung voller Möglichkeiten

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich bin begeistert von der breiten Palette an Themen, die im Curriculum behandelt werden, sowie von der Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln.
Die Dozenten haben nicht nur extrem großes Fachwissen, sondern zeigen auch eine große Leidenschaft für das Unterrichten in Ihrem Gebiet. Besonders schätze ich die praxisorientierte Herangehensweise des Studiengangs.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Individuelle Förderung
  • Schlechte Mensa/Preise

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
5.0
Tristan , 05.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Nadine , 11.07.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Kathi

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.04.2024
  • Veröffentlicht am: 12.04.2024