Inhalte vs. Organisation

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die Inhalte des Studiums sind interessant und abwechslungsreich. Auch die Dozenten sind größtenteils sehr hilfsbereit und gut erreichbar, wohingegen sich die allgemeine Organisation der Hochschule teilweise sehr schwierig gestaltet. Gerade die interne Kommunikation zwischen Dozenten und der Hochschule sowie die Planung der Veranstaltungen stellt sich häufig als problematisch heraus. Trotzdem ist das Studium bezüglich der Inhalte und der Art und Weise des Lernens zu empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.0
Kathi , 12.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
5.0
Tristan , 05.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Nadine , 11.07.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Sebastian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort Wiesbaden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.11.2023
  • Veröffentlicht am: 28.11.2023