Vielseitig und interessant

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang mit den Dozenten sowie Inhalten ist im großem und Ganzen sehr interessant. Sowie bei jedem Studiengang gibt es mal trockene Inhalte die es einem etwas schwerer gestalten gut und konzentriert mitzukommen. Jedoch muss man fairerweise sagen, dass die interessanten Inhalte deutlich überwiegen. Gerade die Dozenten schaffen es mit ihrer menschlichen Art die Inhalte unglaublich gut zu vermitteln, sofern es Präsenzunterricht ist. Auch wenn der online Unterricht manchmal etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut aufgehoben

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

In der Schule fühlt man sich wohl. Die meisten Dozenten sind gut drauf, vermitteln dem Stoff gut und bringen viele Praxisnahe Inhalte in die Vorlesung. Außerdem ist die Schule immer sauber und es gibt ordentliches Material. Zu dem ist die Cafeteria mega gut ausgestattet und hat leckeren Kaffee.

Positiv überrascht

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Sehr viele interessante Module, jedoch auch einige Module die sehr juralastig sind. In einigen Module ist der Praxisanteil ziemlich hoch, was sehr viel Spaß macht. Die meisten Dozenten sind sehr nett und achten darauf, dass alle gut mitkommen. An der Organisation, was Online- und Präsenzveranstaltungen angeht, kann man noch arbeiten.

Ich empfehle das Studium weiter!

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Ich befinde mich derzeit im 6 Semester meinen Bachelorstudiengangs Medien- und Kommunikationsmanagement und bin somit fast durch. Nach den baldigen drei Jahren Studium kann ich nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Anfangs war es etwas schwierig aufgrund der vielen, auch teilweise uninteressanten Modulen (z.B. BWL, VWL, Mathe und die ganzen Rechtssthemen - doch dies gehört eben zum Grundstudium dazu). Jedoch lohnt sich das Durchhalten, denn ab dem 4 Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024