Informativer und interessanter Studiengang

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Bisher waren alle dozenten und kommilitonen sehr nett und die verschiedene seminare interessant und informativ. genau das was ich mir erhofft habe! ich würde es jedem empfehlen, der sich für medien interessiert. da ist erst im ersten semester bin und erst 7 wochen studiere, habe ich allerdings noch nicht so viele erfahrungen gesammelt.

Medien- & Kommunikationsmanagement

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Grundsätzlich kann ich die Hochschule Fresenius weiterempfehlen. Die Dozenten sind alle nett & nehmen sich für einen Zeit. Der Inhalt des Studiums wurde neu umstrukturiert weswegen ich statt meines ursprünglichen Studiengangs MKM Medienmanagement & digitales Marketing ausgewählt habe.

Der perfekte Studiengang

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang beinhaltet meiner Meinung nach alle spannenden und relevanten Themenbereiche, welche an anderen Unis leider nur einzeln angeboten werden können. Es ist also wie eine Art Grundkurs für den Medienbereich, bei dem man mit sehr viel vielfältig rechnen kann. Aufgrund der Corona-Krise wurden die Studien Inhalte online angeboten, was jedoch auch zum digitalen Aspekt des Studiengangs sehr gut gepasst hat. Die Erfahrungen sind daher, obwohl etwas anders als gewohnt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang ist die perfekte Mischung zwischen Wirtschaft und Medien und somit sehr zukunftsorientiert.
Die Dozenten sind größtenteils sehr gut und unterrichten sehr praxisnah.
Auch die Organisation der Hochschule ist gut, das letzte Semester hat online sehr gut funktioniert, daher bin ich umso gespannter auf den Präsenzunterricht.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024