Sehr gute Inhalte

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Ich finde das Studium, so wie die ganzen Inhalte super interessant und finde auch, dass das Wissen der Dozenten super an die Kommilitonen weitergegeben wird. Was ich außerdem gut finde ist, dass wir digital arbeiten. Jeder hat die Möglichkeit die skripte online nachzulesen und ich finde das super geregelt. Auch das digitale Arbeiten mit ipad und laptop gefällt mir sehr gut.

Lizenz zum Geld drucken

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Alles in Allem hat man leider zu wenig studienspezifische Lehrveranstaltungen. Meistens kratzt man nur an der Oberfläche. Die wirklich interessanten Studiengang spezifischen Vorlesungen waren im Vergleich zu den allgemeinen deutlich weniger vorhanden. Großteil des Studiums besteht aus allgemeinen Fächern wie BWL, VWL etc. Jedoch steht das Preis-Leistungsverhältnis in keinerlei Relation mit den Lehrinhalten und was man im Allg. für das Geld bekommt! In erster Linie geht es der HS ums...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut strukturiert

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Alles klappt soweit super, die Themen sind interessant und Dozenten sind immer für Fragen offen. Der Online-Teil klappt ohne Probleme, egal ob Zoom-Meetings oder Webinare. Online Bibliothek bietet große Auswahl, alles in allem eine gute Wahl. Definitiv zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Insgesamt wirklich eine sehr angenehme Erfahrung. Die Organisation ist sehr gut, genauso wie die Ausstattung für das lernen online aufgrund von Corona. Außerdem sind die Dozenten und Dozentinnen sehr aufmerksam und versuchen immer zu helfen. So macht lernen Spaß.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024