Bewertungen filtern

Super Betreuung, egal wann

Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Immer und zu allen Fragen gab es geduldige Antworten. Aber vor Allem Tipps, die einem langfristig helfen! Die Unterstützung in allen Bereichen war stets gewährleistet.
Zudem finden regelmäßig Veranstaltungen statt, um bei einem netten Grillen hinter dem Campus mot Dozenten und Tutoren oder Studienkollegen zu sprechen.
die Technik ist voll modernisiert und theoretische Sachen konnten in realistischen Projekten angewandt werden.

Gemütlich und familiär

Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe während des Studiums festgestellt, dass Flensburg eine wunderschöne Stadt ist. Das Campusleben dort ist sehr gemütlich und familiär und dennoch gibt es dort eine Menge Angebote außerhalb des normalen Studiums. Sei es nun die hauseigene Kneipe, verschiedene Wahlpflichtfächer, Campuspartys oder aber auch das Campuskino. Das alles ist nur ein kleiner Teil eines sehr wundervollen Studiums an der Fh Flensburg.

Studieren in Flensburg ist geil!

Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das komplette Umfeld an der FH Flensburg und in Flensburg macht einfach Spaß auf mehr.
Schade ist nur, dass nicht immer alle Kurse ausreichend angeboten werden und man so ab und an mal auf einen Wunschkurs verzichten muss, da dieser einfach zu schnell belegt ist.

Spaß im Studium trotz Lernstress

Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Es ist schon stressig und man hat es noch schwieriger wenn man unbekannte Programme erstmal verstehen muss um die Aufgaben zu bearbeiten, aber wenn die Hürde überwunden ist macht das Studium einfach nurnoch Spaß! Man lernt aus vielen verschiedenen Bereichen etwas und die Dozenten sind stehts hilfsbereit und geben gerne Feedback wenn man auf sie zu kommt .
Das Studium ist auch gut aufgebaut, da Informationen die in einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 24
  • 19
  • 6
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024