Alles genau richtig

Medieninformatik (B.Sc.)

Die FH Flensburg ist eine sehr gute Fachhochschule. Die Dozenten sind stehst bemüht jedem sein Wissen zu vermitteln. Zudem ist die FH sehr gut ausgestattet. Alles was man fürs Studium braucht findet man dort und kann es auch mit nach Hause nehmen ( z.B Kamera, Mikrofone, Rekorder).

Von Allem ein bisschen

Medieninformatik (B.Sc.)

Wer sich für Medien, Gestaltung, Film und Programmierung interessiert, ist hier goldrichtig. Man lernt von Allem ein bisschen was ziemlich cool ist. Aber was man danach eigentlich von Beruf ist, muss man selbst erarbeiten - was aber auch nicht unbedingt schlecht ist.

Spannend, lehrreich, motivierend

Medieninformatik (B.Sc.)

Die vermittelten Inhalte sind alle sehr interessant gewählt. Ich habe nie das Gefühl lernen zu müssen, sondern es zu wollen. Die behandelten Themen sind sehr Lehrreich und bringen meiner Meinung nach gute Perspektiven. Ich fühle mich durch diesen Studiengang motiviert Dinge in dem Bereich zu erschaffen.

FH Flensburg - Medieninformatik - lohnt sich :)

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit 2.5 Jahren Medieninformatik an der FH Flensburg und bin sehr zufrieden. Das Studium besteht aus zwei Bereichen mit unterschiedlichen Schwerpunkten
1) Medien mit Schwerpunkt Film - hier zu zählt alles was mit Film zu tun hat, sowie Design und verschiedenen Konzeptionen.
2) Informatik mit Schwerpunkt Medienprogrammierung - hierzu zählt Webprogrammierung, Apps und verschiedene Interfaces.
Die Dozenten sind super nett und auch das Klima an der Fachhochschule ist super angenehm. :)

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.