Bewertungen filtern

Medieninformatik ohne Medieninhalte

Internationaler Studiengang Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium an sich ist nicht schlecht, die Dozenten sind sehr gut allerdings wurden die Inhalte soweit geändert, dass kaum Medienmodule mehr enthalten sind.
Das bin ich aus meinem 1 1/2 Jährigen Auslandssemester/-studium anders gewohnt und habe gesehen dass es auch anders geht.
Für jeden empfehlenswert der sich für App Programmierung interessiert, für alle die 3D, Gestaltung etc lieben: lieber wo anders studieren!

Studieninhalte und Verlauf

Internationaler Studiengang Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich studiere mittlerweile im fünften Semester und bin daher gerade in meinem Auslandssemester. Der Studiengang Medieninformatik ist an der Hochschule Bremen ein internationaler Studiengang und daher mit einem verpflichtenden Auslandssemester versehen. Die ersten vier Semester sind bei mir bisher ohne größere Probleme verlaufen. Sollte es einmal Probleme geben, wird einem jederzeit geholfen und die Fächer sind auch eigentlich so aufgebaut, dass es keine Probleme gibt, wenn man noch kein Vorwissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 14
  • 3
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    2.6
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023