Inspirierend

Mediendesign (B.A.)

Ich bin glücklich dieses Studium begonnen zu haben. Meine Erwartungen an den Studiengang wurden sogar übertroffen und dabei sind die Inhalte der nächsten Semester noch spannender.
Entgegen mancher Erfahrungsberichte ist auch die Organisation der ersten Prüfungsabgaben reibungslos abgelaufen.
Die Studiengerwaltung hat nie die Mühe gescheut etwas komplizierte Prozesse bzw. Tools wie Pebblepad und Atlas (Programme zum Hochladen von Studienleistungen) mit Videos zu erklären.

Top!

Genialer Studiengang

Ein Allrounder in der Medien Welt
Geniale Profs und Dozenten die eine tefe Leidenschaft für die Inhalte haben die sie lehren und alles beibringen wie ein guter Freund und nicht von oben herab.
Und falls das Mal nicht so ist haben die kompetenten Studienberater alles im Nu geklärt. Das Studium ist auf augenhöhe mit allen beteiligten die das aller Beste für die Studierenden wollen.

Perfektion, Vielfalt und Perspektivenwechsel

Mediendesign (B.A.)

Dank der unterschiedlichen Dozenten und der individuellen Lehrweise habe ich die Möglichkeit, verschiedene Techniken und Perspektiven kennenzulernen. Seit dem Studium habe ich meinen Perfektionismus verfeinert und die Qualität meiner Arbeiten deutlich verbessert.
Die Dozenten sind teilweise international anerkannte Designer und bieten uns auch die Möglichkeit mit anderen Designern weltweit zu kommunizieren - diese Möglichkeit zu haben ist sehr viel wert.

Ziemlich nice

Mediendesign (B.A.)

Joa, also ich finds ganz gut.
Man blecht ganz schön aber das ist es wert
Die Dozenten sind alle ganz cool.
Die meisten Vorlesungen sind auch gut gegliedert und interessant.
Schade, dass so viele Vorlesungen virtuell stattfinden.

Noch was: Die virtuellen Infoveranstaltungen waren nicht sehr gut organisiert
Wenn ganze Kurse keinen link bekommen ist das a bisl blöd.

In dieses Ranking fließen 777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.