Auf ein erfolgreiches Studium

Mediendesign (B.A.)

Da ich gerade erst angefangen haben und der Studiengang sehr neu ist, sind wir alle noch sehr neugierig und gespannt, wie es weiter gehen wird.
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich sehr wohl. Alle sind nett und geben sich viel Mühe.
Die IUBH ist leider noch nicht genug ausgestattet für Mediendesign (es fehlen beispielsweise Adobe oder auch MacBooks) aber ich denke, dass das schon bald kommen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Design is to simple!

Mediendesign (B.A.)

Ich habe gewisse Dinge gelernt, auf die ich so nie wirklich so geachtet habe. Zweitens ist Design nicht immer kompliziert und kann auf einfacher Art aussagekräftig sein. Jedes Design kommuniziert auf seine Art und Weise, seine Nachricht. Deshalb sollte man darauf achten gewissen die zu beachten um das was man sagen will wirklich rüber zu bring.

Rundum sorgenloses Studium

Mediendesign (B.A.)

Die Hochschule ist modern ausgestattet und man findet sich sehr gut im Gebäude zurecht. Die Dozenten sind sehr freundlich und man arbeitete auf einer angenehmen persönlichen Ebene. Dadurch das die "Klasse" ziemlich klein ist, kann man sich gut auf die Vorlesung konzentrieren. Zudem wurde man von Anfang an von dem jeweiligen Studienberater unterstützt, hinsichtlich der Suche nach einem Praxispartern bis zur Vertragsunterzeichnung. Und wenn man irgendwelche Probleme hat, findet man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen wie es geht

Mediendesign (B.A.)

Das Studium hat noch nicht allzu lange angefangen, aber der Inhalt sowie das Gesamtpaket lässt nicht zu wünschen übrig! Der Professor sowie die Dozenten wirken überaus kompetent und können den Inhalt mühelos beibringen.
Einleben kann man sich auch super, da man von jedem warm willkommen geheißen wird!

In dieses Ranking fließen 777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.