Super Organisiation

Mediendesign (B.A.)

Gerade in der momentanen Zeit ist die gute Organisation im Online Learning goldwert. Es klappt alles super und beim Start wird einem trotz Social Distancing geholfen möglichst gut anzukommen. Die Organisation und die Programme sind verständlich - auch wenn das Interface noch verbesserungsbedürftig ist..

Schneller Einstieg

Mediendesign (B.A.)

Gut bis jetzt. Die Dozenten sind sehr kompetent, jedoch mangelt es an einer guten Organisation und das Aufgabe etc. von der Uni kommuniziert werden.
Ich finde jedoch auch die Server, auf welchen die Materialien hochgeladen werden recht unübersichtlich.

Nur gutes!

Mediendesign (B.A.)

Sowohl das Studium selbst als auch alle Erfahrung mit dem Studiensekretariat und den Studienberatern sind mehr als positiv. Ich würde die Hochschule und auchden Studiengang jeden Design und Medieninteressiertem Abiturienten oder Studienplatzsuchendem empfehlen.

Duales Studium lehrt das echte Leben

Mediendesign (B.A.)

Soweit ich es beurteilen kann (da ich erst im ersten Semester bin) kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall toll ist so eine Abwechselung zu haben und zwischen dem Lernen und Arbeiten zu wechseln. Somit macht man nicht zu viel Kopfarbeit undman kann das neue Wissen auch selber in der Praxis anwenden und das 3 Tage in der Woche! Das Kursmaterial ist gut vorbeiretet und die Professoren sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 784 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 868 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.