Organisation teils fehlerhaft, sonst sehr gut

Mediendesign (B.A.)

Email kommen manchmal nicht bei allen an und ab und zu gibt es Lücken im Stundenplan bei manchen Mitschülern. Teilweise ist die Verwendung der drei Kommunikationsplattformen (CARE, MyCampus, Office) recht unübersichtlich, da alles sehr verteilt ist. Manchmal muss man nach den Informationen suchen, weil nicht alle Infos auf einem Punkt gesammelt sind. Ansonsten hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Spannender Studiengang an einer modernen Uni

Mediendesign (B.A.)

Bisher hat der Studiengang Mediendesign alle meine Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertroffen. Durch sympathische Dozenten und eine sehr gute Organisation macht das Studieren sehr viel Spaß. Die Dozenten gehen sehr praktisch orientiert an die Lerninhalte ran, dadurch werden die Vorlesungen interessanter.
Trotz Corona kann man das Studium sehr bequem und ohne Probleme zuhause fortführen. Durch die Studienberater hat man einen idealen und netten Ansprechpartner, um einen guten Praxispartner für...Erfahrungsbericht weiterlesen

So viel Spaß am Lernen hatte ich noch nie!

Mediendesign (B.A.)

Klar, sind wir im zweiten Monat des ersten Semesters, aber sowohl der schnelle Einstieg, als auch die Kontinuität des Levels, in der unsere Dozenten uns lehren finde ich einfach klasse! Man kann sich immer irgendwo melden, wenn man fragen hat und diese bekommt man immer beantwortet.
Bei der IUBH steht keiner leer da!
Weiter so!!!!!!

Kompetente und sehr hilfsbereite Fachkraft!

Mediendesign (B.A.)

Die hat mir geholfen einen passenden Praxispartner zu finden. Die Studienberater sind sehr hilfsbereit, antworten auf alle Fragen und sind zugleich super nett. Die Schule gibt uns sehr viele Angebote , Rabatte um keine großen Summen für Schulmaterial auszugeben. Zudem sieht der Campus von Köln sehr ordentlich und gut gestaltet aus. Die Räume sind dort recht groß und ist mit passender Ausstattung ausgerichtet, sodass der Unterricht ohne Probleme ausgeführt werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 781 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 868 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.