Uneingeschränkte Möglichkeiten

Mediendesign (B.A.)

Die Studieninhalte sind Top! Die Themen machen mir Spaß und ich freue mich auf kommende Projekte. Durch das Konzept des Dualen Studiums bekomme ich eine angenehme Mischung aus Theorie und Praxis, sodass ich von Anfang an eine steile Lernkurve hatte, ohne mich überfordert zu fühlen. Die Theoriephasen enthalten genug Übungen und gleichzeitig bereitet mich die Zeit bei meinem Praxispartner gut auf das Berufsleben vor.

Ein sehr informativer Mediendesign Bereich

Mediendesign (B.A.)

Man lernt im Unterricht die verschiedensten Sachen. Man denk auch gar nicht darüber nach das manche Bereiche schon wichitg sind für den Beruf. Man lernt sehr viel. Die Dozenten sind sehr nett und offen dafür wenn man hilfe braucht. In den Veranstaltung bei mycampus lernt man zusätzlich nochmal Dinge wie man die Programme benutzt. Der Stundenplan ist auch gut durchdacht man hat immer genug Zeit für ein Kurs.

Interessantes Studium

Mediendesign (B.A.)

Das Studium und dessen Inhalte finde ich sehr gut und interessant. Die Dozenten sind sehr nett. Ich finde es schade, dass alles online statt findet, weil ich gerne meine Mitstudenten richtig sehen und kennenlernen möchte.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass wir bisher von der Hochschule nicht die Adobe Zugänge/Lizenzen bekommen haben, obwohl sie unterrichtsrelevant sind.

Mein Feedback

Mediendesign (B.A.)

Mir gefällt das Studium bis jetzt sehr gut! Es gibt manchmal leider kleine Problemchen mit dem E-Mail Verkehr aber sonst ist alles super. Die Dozenten sind sehr nett und gehen auf jeden individuell ein und beantworten alle fragen, das find ich sehr gut! Der Lerninhalt ist sehr spannend.

In dieses Ranking fließen 784 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 868 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.