Auf ein erfolgreiches Studium

Mediendesign (B.A.)

Da ich gerade erst angefangen haben und der Studiengang sehr neu ist, sind wir alle noch sehr neugierig und gespannt, wie es weiter gehen wird.
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich sehr wohl. Alle sind nett und geben sich viel Mühe.
Die IUBH ist leider noch nicht genug ausgestattet für Mediendesign (es fehlen beispielsweise Adobe oder auch MacBooks) aber ich denke, dass das schon bald kommen wird. Meine Profs sind auch sehr nett und geben sich viel Mühe.
Bezüglicher der Vorlesungen bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass unser Online Kurs "Print & Layout Systeme" auch gerne eine normale Vorlesung hätte sein können, da wir noch genügend Zeit dafür hätten.
Mit meinem Unternehmen komme ich ebenfalls gut klar. Joshua Büsel, mein Studiengangsberater gibt sich ebenfalls sehr viel Mühe und kümmert sich gut um uns. Ich freue mich besonders auf die kommenden Semester, da unglaublich interessante Vorlesungen in dem Curriculum vorgesehen sind. Das breit gefächerte Curriculum war eines der entscheidenen Punkte, warum ich mich für dieses Studium entschieden habe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Bzgl. Mediendesign speziell geringe Ausstattung

Alyssa , 06.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Sina , 06.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Johanna , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Emelie , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lena , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lia , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Friederike , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Mara , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Vivian , 01.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Bella , 20.04.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Antonia

• Studienbeginn: 2019