Mediendsign anders erleben!

Mediendesign (B.A.)

In der kurzen Zeit, in der ich das Studium absolvieren darf, habe ich schon unfassbar viel lernen dürfen. Die Professoren arbeiten sehr vertraut und vorbildlich mit einem Zusammen. Da wir der erste Studiengang dieses Jahr sind, ist die Organisation noch nicht ganz ausgeschöpft. Daran wird aber jeden Tag weiter gefeilt und wir arbeiten in Teamwork an Verbesserungen. Die Herangehensweise, von den Grundkenntnissen zu starten und einen langsam an die Thematik...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Mediendesign (B.A.)

Das Studium Mediendesign macht wahnsinnig viel Spaß. Gerade der Design Kurs bietet viel Möglichkeit praxisnah zu arbeiten. Die Vorlesungen sind immer interessant und abwechslungsreich. Das Studium ist sehr breit gefächert sodass man sich nicht komplett festlegen muss, sondern alles ein bisschen kennenlernen kann!

Eintauchen in alle Bereichen medialer Gestaltung

Mediendesign (B.A.)

• Sehr nette, sympathische und kompetente Dozenten.
• Die Geteilte Woche schafft einen sehr guten Ausgleich zwischen lernen und arbeiten.
• Dadurch, dass der Unterricht in kleinen Gruppen stattfindet und Anwesenheitspflicht herrscht wird man sehr gut auf Prüfungen vorbereitet.

Ideale Wahl

Mediendesign (B.A.)

Ich bin super zufrieden mit meiner Studienwahl, die Dozenten vermitteln den Stoff sehr gut, viele Praxisaugaben und gut find ich auch, dass es kleine Kurse sind. Der Campus ist super schön und ich fühl mich total wohl. Gut find ich auch, dass die Vorlesungen nicht so früh beginnen. Die geteilte Woche ist optimal für mich. Allem in Allem bin ich sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.