Bisher rundum zufrieden

Mediendesign (B.A.)

Sehr freundliche Dozenten und Professoren mit angenehmem Vorlesungskonzept in kleinen Gruppen und interessanten Inhalten. Breites Angebot, angefangen von Snackautomaten über eine Küche bis hin zu gemütlichen Aufenthaltsräumen. Absprachen erfolgen sehr unkompliziert. Allgemein ein lockerer Umgang miteinander.

Sehr gutes Erstsemester!

Mediendesign (B.A.)

Super Planung von Seite der IU.
Als Student muss man sich bis auf die Inhalte um nichts kümmern.
Sehr nette Dozenten und Professoren!
Sehr praxisnaher Unterricht und nette kleine Gruppen zum gemeinsamen lernen.
Campus neu und sehr modern
Ich kann bisher die IU sehr empfehlen!

Bis jetzt gute Erfahrung

Mediendesign (B.A.)

Das Studium allgemein ist gut.
Also die Dozenten sind ziemlich nett und zeigen Verständnis.
Die Aufgaben sind manchmal viel also man braucht etwas mehr Zeit um alles zu schaffen, da wir nur am Wochenende Zeit haben und ich am Wochenende nur am lernen bin, also hab keine Zeit für mich.
Außerdem ist die Abgabe bei Mycampus is ein bisschen durcheinander also es gibt viele Schritte, also gut das es eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren wird hier revolutioniert

Mediendesign (B.A.)

An der IU studiere ich Mediendesign und von der ersten Woche an war es besser, als ich ohnehin erwartet habe.
Wir arbeiten sehr praxisorientiert, was im Bereich Mediendesign optimal ist. Ich bin in den verschiedenen Modulen mit spannenden Inhalten konfrontiert und dabei wird auch sehr viel auf uns eingegangen.
Das Verhältnis zwischen den Dozierenden bzw. Professoren/Professorinnen und uns Studierenden erfolgt keinem veralteten Machtgefälle. Alle kommunizieren auf Augenhöhe, was eine viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 858 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.