Sehr gute Erfahrung

Mediendesign (B.A.)

-alle super nett und entgegenkommend
-fragen darf man immer
-verständnis
-das Gebäude ist schön
-das eine Küche gebaut wird
Insgesamt ist das eine echt schöne Uni.
Die Menschen sind auch sehr motiviert und hilfsbereit. Es gibt viele Möglichkeiten um andere Kennenzulernen, wie zum Beispiel Bar Abend etc..

Moderne Technik

Mediendesign (B.A.)

Es wird viel auf neue Techniken gesetzt. Also keine Tafel mehr sondern, einfach den Laptop an den Bildschirm anschließen und los geht's. Für WLAN ist auch gesorgt, sodass man dem Dozenten seine Unterlagen zu senden kann und dieser sie dann am Bildschirm zeigt.

Bisher wenig neues, aber Informativ

Mediendesign (B.A.)

Bisher sind im Studium hauptsächlich Grundlagen drangekommen die ich bereits besessen habe, welches bei einem Grundlagenstudium natürlich nichts schlechtes ist und an meinen vorherigen Kentnissen liegt, aber natürlich ist es etwas langweilig für den Anfang, ich erhoffe mir für die späteren Semester/Module etwas komplexere und eventuell auch größere Gruppenarbeiten, aber für den Anfang lief das meiste gut.

Nach Ausbildung den Bachelor anstreben

Mediendesign (B.A.)

2020 habe ich eine Ausbildung beendet. Leider war der Jobmarkt nicht ideal und ich perspektivenlos. Die IU erschien in der Lage mit dem dualen Stufium sehr attraktiv. Ich bin alles in allem zufrieden mit den Vorlesungen und würde die Uni weiterempfehlen (habe ich bereits einige male).

In dieses Ranking fließen 777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.