Anspruchsvoll, aber schaffbar.

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Das Studium ist anspruchsvoll. Die Professoren legen ein hohes Tempo vor. Es wird, grade in Zeiten von Corona, erwartet, dass die Studierenden eigenverantwortlich arbeiten. Gleichzeitig gibt es relativ gute Unterstützung durch Dozenten während den Arbeitsphasen.

Christian hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
    Auch 63% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Hannah , 07.05.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Kathrin , 01.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Jonathan , 27.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Sanjeeta , 19.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Jenny , 15.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Phillip , 11.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Lina , 07.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Mats , 04.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Maximilian , 14.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Esad , 12.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Christian

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.07.2021
  • Veröffentlicht am: 05.07.2021