Bericht archiviert

Anspruchsvoll, aber sehr interessant und lehrreich!

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Mit ein wenig Fleiß ist das Studium machbar. Wer die Übungen gewissenhaft selber bearbeitet und Vorlesungen nacharbeitet, lernt sehr viel (auch zur Vorgehensweise bei Problemstellungen und zum kritischen Hinterfragen von Sachverhalten).
Wer kommunikativ ist und auch mal in kleinen Gruppen Fragen lernt, hat es erheblich einfacher als die "Einzelgänger".

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Kathrin , 01.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Jonathan , 27.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Sanjeeta , 19.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Jenny , 15.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Phillip , 11.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Lina , 07.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Mats , 04.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Maximilian , 14.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Esad , 12.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Lisa , 31.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Katrin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2016
  • Veröffentlicht am: 19.09.2016