Mathe - nicht so langweilig wie alle denken

Mathematik (B.Sc.)

Sehr engagierte Dozenten und Tutoren die einem das Studieren erleichtern.
Viel Heimarbeit erforderlich jedoch sehr gut organisiert dass es selten zu Überschneidungen kommt.
Aufgrund der geringen Anzahl an Studenten Klassenzimmeratmosphäre, sehr gut für Fragen!

Beste Voraussetzung für einen Job nach dem Studium

Mathematik (B.Sc.)

Im Mathematik-Studium an der OTH Regensburg sind immer ausreichend Plätze und Seminare enthalten.
Dozenten und Professoren sind immer human und helfen einen bei schwierigen Fragen und Aufgaben. Dementsprechend sind die Vorlesungen, meist sehr interessant und nach vollziehbar. Der Stundenplan als Student der OTH ist immer ziemlich gut ausgerichtet und wird immer an dem Studenten angepasst. (Bspw. Man befindet sich an einem Vorlesungstag den ganzen Tag im selben Raum und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich würde wieder Mathematik an der OTH studieren

Mathematik (B.Sc.)

Das Studium war nicht immer leicht und man musste sich oft durch beißen, aber der Aufwand hat sich gelohnt und wenn ich jetzt noch einmal vor der Wahl stehen würde, würde ich mich wieder für den Bachelor Mathematik an der OTH Regensburg entscheiden. Ich habe sehr viel gutes erlebt, tolle Menschen kennen gelernt und Regensburg lieben gelernt.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.