Meine ersten Wochen an der IU

Online Marketing (B.A.)

Ich studiere seit Anfang Januar an der IU und bis jetzt ist alles super. Es steht immer jemand am Campus zur Verfügung, falls man Probleme mit mycampus (der Lernpkattforn) hat o.ä . Auch die Dozenten, die ich bis jetzt kennengelernt habe sind super nett. Klar gibt es jede Vorlesung sehr viel neuen Lernstoff, aber das ist ja normal in einem Studium und nicht mit der normalen Schule zu vergleichen. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang

Online Marketing (B.A.)

Guter Studiengang. Das Studium macht Spaß und ist super gestaltet. Die Lehrveranstaltungen sind gut organisiert und die Dozenten belehren einen auf unterschiedliche Weisen. Der Unterricht ist vielfältig und macht Spaß. Der Mix aus Theorie und Praxis ist auch sehr gut.

Lernerfolg

Online Marketing (B.A.)

Sehr viele Plätze und Seminare. Wenn man fragen hat bekommt man die auch schnell beantwortet. Lernmittel wie zb mit iPads ist sehr gut, online Unterricht sehr spaßig und durchdacht. Die Dozente sind enorm kompetent und konzentriert und meist auch spaßig unterwegs in deren unterrichten.

Aktuelle Onlinemarketing-Themen

Online Marketing (B.A.)

Die Themen sind vor allem sehr aktuell, ebenso sorgt die IU für einen perfekten Mix von Theorie, Forschung und Praxis.

Darüber hinaus steht eine Online Bibliothek zur Verfügung, die zahlreiche Bücher über Onlinemarketing bietet, damit man auch weiterlernen kann.